Ihr habt Interesse am Angeln?

Hier seid ihr richtig!
Wir helfen euch dabei, das Angeln für euch zu entdecken.

Vielleicht habt ihr ja gerade im Urlaub geangelt, uns beim jährlichen Fischerfest des Angelvereins Sportfischereiverein "Thüringer Pforte" e.V. besucht oder uns beim Angeln an unseren Schwanenteichen beobachtet und dabei wurde euer Interesse geweckt? Und jetzt wollt ihr es einfach mal selbst ausprobieren?

Bei Interesse könnt ihr jeden Freitag ab 17:00 Uhr im Vereinsheim an den Schwanenteichen unter Aufsicht von Erwachsenen angeln.

Weiterhin führen wir Jugendangellager über das gesamte Wochenende an unseren Vereinsgewässern durch und haben viel Spaß dabei. Darüber hinaus nehmen wir an Jugendveranstaltungen des Landesverbandes und der Anglergemeinschaft Kyffhäuserkreis e.V.  teil. Diese finden an unterschiedlichen Gewässern statt.
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Geschick und Wissen in verschiedenen Disziplinen unter Beweis zu stellen und das gesamte Wochenende in der Natur zu verbringen. Diese Veranstaltungen werden mit befreundeten Angelvereinen durchgeführt. Dabei können die Kinder und Jugendlichen vereinsübergreifend Kontakte herstellen.

Petri Heil

Euer Jugendwart

Kontakt: Torsten Gutjahr
Tel. 0173 6843598
E-Mail: torsten.gutjahr@web.de